Wir brauchen Eure Hilfe!

Tja, da haben wir anfangs fleißig jeden Schritt dokumentiert, und dann… Funkstille.

Vermutlich hätte Euch aber auch nicht jede geklebte Bahn Tapete so brennend interessiert, dass es einen Bericht wert gewesen wäre. Aber es kommt wieder ein Zwischenstand – versprochen!

Erst mal aber brauchen wir Eure Hilfe…

Wir wollen versuchen, per Crowdfunding ein bisschen Unterstützung für unseren Umzug zu bekommen. Zunächst einmal geht es dabei gar nicht um Geld, sondern nur darum, genug Leute zu finden, die unsere Idee gut finden.

Dafür brauchen wir mindestens 25 Unterstützer (aber je mehr es werden, desto besser!). Sobald wir genug Unterstützer haben, können wir in die Finanzierungsphase gehen und Spenden sammeln. Dazu kommt dann aber noch mal eine detaillierte Info.

Das Projekt läuft über unsere Hausbank, die Pax-Bank. Ihr braucht also keine Angst haben, dass das irgendwie unseriös wäre.

Also fürs Erste: schnell diesen Link anklicken, anmelden (oder Facebook Connecten) und Fan werden.

Danke schon mal 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu „Wir brauchen Eure Hilfe!

Kommentare sind geschlossen.