Schlechte Nachricht 

Heute geht es mal nicht um unseren Umzug. Wir haben schlechte Nachrichten und brauchen Eure Augen und Ohren!

In der vergangenen Nacht wurde wieder bei uns eingebrochen. Diesmal sind wir nicht ganz so glimpflich davongekommen. Die Einbrecher haben mit Gewalt ein Fenstergitter aus der Verankerung gerissen und das Fenster ausgehebelt.
Die Einbrecher haben nicht nur Technik, Geld und Werkzeug mitgenommen, sondern auch unseren Skoda Fabia für den Abtransport geklaut.
Wenn jemand in der Nacht vom 2. auf den 3. Februar 2017 zwischen 2 und 3 Uhr etwas verdächtiges im Gewerbegebiet am Wiesenpfad gesehen oder gehört hat, oder falls jemand unser Fahrzeug irgendwo gesehen hat oder noch sieht, würden wir uns über Hinweise an die nächste Polizeidienststelle freuen!

Unser Skoda ist ein weißer fünftüriger Kombi mit blauem Stoßfänger hinten, beschriftet mit „Malteser“ vorne, an den Seiten, hinten und oben sowie Malteser-Wappen auf den Spiegeln. Kennzeichen: BN-MH 925 (siehe Foto)

Nachtrag:

Heute, einen Tag nach dem Einbruch, haben wir unser Auto – auf den ersten Blick unversehrt – auf einem Parkplatz in Meckenheim wiedergefunden. Die Polizei hat es sichergestellt und zur Spurensicherung abgeschleppt. Mehr wissen wir auch noch nicht, aber wir sind erst mal heilfroh und erleichtert, dass das Auto wieder da und noch ganz ist.

Von allen anderen Sachen, die bei uns gestohlen wurden, sowie von dem oder den Tätern fehlt nach wie vor jede Spur…

Advertisements